20 Februar 2010 Samstag

Veröffentlicht auf von Tina

Heute hab ich frei. Bin zuhause geblieben.  Bin noch immer nicht ganz gesund. Erkältung + Blasenentzündung.
Hab gestern alles eingeschmissen um den Arbeitstag zu überleben.  Von Voltaren bis Mexavit zu Aspirin und Vitamin C. Aber ich fühle es geht wieder aufwärts. Gott Sei Dank habe ich das Antibiotikum nicht genommen. Ich muss die Blasenentzündung ohne chimische Keule in den Griff kriegen sonst krieg ich die echt noch chronisch.
Hab heute die Wohnung gründlich geputzt, den Kühlschrank abgetaut. Das Kühlfach war total vereist. Ich musste mit dem Föhn werken um das Eis wieder ab zu kriegen.  Hab endlich das alte Geschirr entsorgt und noch so einiges anderes.
Dann war ich einkaufen bei Bipa und hab mir meinen alten Lieblingsduft wieder gekauft. Sunflowers von Elisabeth Arden. Man da werden wieder Erinnerungen wach. Man vergisst echt nie einen Duft. Und natürlich Wimperntusche. Der Verbrauch von dieser ist bei mir schon fast literweise. Aber ohne sehe ich aus wie das Kaiberl hinterm Schweif. Naja sah ich wenigstens so krank aus wie ich mich fühlte.
Diesen Tag für mich habe ich heut echt gebraucht.

Veröffentlicht in Tagebuch- Persönlich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post