Cholesterin !?

Veröffentlicht auf von Tina

Mein Freund und ich gehen seit Jahren zur Gesundenuntersuchung.
Während mein Problem ein viel zu niedriger Choleterinspiegel ist, und dadurch zu wenig und falsche Hormone gebildet werden, steigt der Cholesterinspiegel meines Freundes stetig an. Mittlerweile auf einen Gesamtcholesterinspiegel von über 270. (meiner ist niedriger als 140).  Abends ,Wochenende und Frühstück essen wir fast daasselbe.  Der Unterschied muss also im Mittagessen und unter Tags liegen....Ich esse auch wirklich rigoros keine Lebensmittel wo transfettsäuren drin sind.
Oder vielleicht liegts wirklich an meinem moderaten Rotweinkonsum und seiner völligen Alkoholabstinenz.
Auf alle Fälle muss ma was tun um seinen Cholesterinspiegel zu senken.

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post